Auf neXTcircus.de findet das aktuelle Leben von Hans Schwab statt. Der newsblog widmet sich dabei den laufenden Ereignissen – berichtet, bewertet und setzt Orientierungszeichen. »Schwab‘s Manege« bietet den Raum für Zukunftsvisionen und Weltverbesserung, sorgt für Inspiration, Innovation und Synapsenfeuerwerk, entwickelt die ideologische Basis und den Flow für die neXTen Notwendigkeiten.

manege

Als Circusdirektor berate und unterstütze ich Organisationen und Unternehmen bei der Bestandsanalyse, bei der Revitalisierung und bei der Prozess- und Organisationsentwicklung. Ich begleite die Marken- und Profilfindung, coache Menschen, moderiere das Teamworking und halte Vorträge. Mit meiner Unterstützung beim Brückenbau und bei der Neustrukturierung begleite ich den Weg von der alten in die neue Welt und in eine ganzheitliche Zukunftsentwicklung.

 

neXTcircus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert